2. Februar 2024
Monatsbericht Januar 2024

Instandhaltung

Umfassende Überarbeitung des Bereichs der Checklisten (elektronische Erfassung wie auch herunterladen zum Ausfüllen und Hochladen des ausgefüllten Formulars und CL Dokumente, Einbettung der Checklisten in den (Express)Ablauf der Arbeiten (RepZettel) mit direktem Abschluss des RepZettels nach Erledigung.


Überarbeitung Ablauf / Darstellung Arbeiten – RepZettel

Gleichzeitig haben wir die Darstellung des Ablaufs bei den Arbeiten überarbeitet, modernisiert:


E-Mail direkt aus dem RepZettel: jetzt kann auch beim Express-Ablauf nach der Erfassung ein E-Mail an die mit der Ausführung betraute Person verschickt werden.



Hier gibt es Ideen wie sich Aufträge für das Abarbeiten einer Checkliste in einem bestimmen Zeitraum wiederholen können. Ein Beispiel sind z.B. Wintermassnahmen an elektrischen Fahrzeugen während der kalten Zeit.


Zuteilung Personal in den Anlässen

Der Personalbedarf für Anlässe kann ja für die eröffneten Personalgruppen vorgegeben werden:



Rot: alle Positionen noch offen, orange: Positionen teilweise besetzt, grün: alle Positionen besetzt.

Die Zuteilung des Personals auf die offenen Gruppen wurde vereinfacht, verbessert. Die neue Fahrsaison kann kommen !


Als Nächstes

Wir bauen eine Verwaltung für platzgenaue Reservationen bei Anlässen ein.


Anfragen für einen Drehscheiben-Einsatz aus Deutschland

Deutsche Fahrzeughalter/EVU interessieren sich für die Drehscheibe.


Herzliche Grüsses vom Team Drehscheibe